Imagekampagne fĂ¼r Bentley Hamburg im Handelsblatt
Im Zuge einer Advertorialkampagne fĂ¼r die Kamps-Gruppe, einem der fĂ¼hrenden Premium-Automobilhändler in Deutschland, haben wir fĂ¼r die Marken Bentley, Bugatti und McLaren eine Imagekampagne im Handelsblatt entwickelt und veröffentlicht.
Image- und Sichtbarkeitskampagne fĂ¼r die Marke Greenborn
FĂ¼r die Brand Greenborn wurden im Zuge einer umfassenden Advertorialstrategie bei diversen Premiumpublishern sowohl performanceorientierte wie auch imagebildende PR platziert, um die Bekanntheit, die Sichtbarkeit sowie die Umsätze zu steigern.
Positionierungs- und Sichtbarkeitskampagne fĂ¼r Coach Hayk
Durch eine umfassende Advertorialkampagne wurde Haykaz Ghazaryan in den Medien als High Performance Coach positioniert. Hierbei wurde sowohl ein Interview wie auch redaktionelle Beiträge bei diversen Premium-Publishern von uns konzipiert, geschreiben und veröffentlicht.
Performance- und Imagekampagne fĂ¼r das Hamburger Startup Pizzamacher Foods
FĂ¼r das junge GrĂ¼nderteam der Pizzamacher Foods haben wir im Zuge einer Advertorialkampagne drei Artikel in fĂ¼hrenden Medien veröffentlicht. Ziel der Kampagne war neben der Top-Reichweite und Sichtbarkeit die Steigerung des Umsatzes sowie die profunde Wissensvermittlung zum Produkt.
Keywordkampagne fĂ¼r die Agentur AdPoint
FĂ¼r die Google Ads Agentur AdPoint wurde im Rahmen der Advertorialkampagne bei einem der grĂ¶ĂŸten Tech- und Verbraucherportale Deutschland eine Veröffentlichung platziert.
Unsere Kooperationspartner
Um Logos im Raster korrekt auszurichten, achte darauf, dass deine Logo-GrĂ¶ĂŸen und Proportionen Ă¼bereinstimmen oder sehr ähnlich sind. Zum Beispiel sind all diese Dateien 220x70px groĂŸ.